Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heute: aufräumen.......


....das, was man als Kind so liebt, kann später richtig Spaß machen! Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich es früher gehasst habe, meine Rumpelbude aufzuräumen - weil ich eigentlich hätte ausmisten müssen und mich von alten Dingen so schlecht trenne kann. Nein, ich bin kein Messie.....aber ich kann einfach nichts wegwerfen.
Aber dazu muss man sagen: schon so maches gute alte Stück, was ich aus Keller und Abstellkammer gekramt habe, hat mir später irgendwo gute Dienste geleistet!

Ich habe also meine Webbandschätze mal wieder neu sortiert...  eine Menge neuer Motive habe ich für Euch geordert...aber die werden noch nicht verraten! Ein bißchen Spannung muss ja sein!



Plötzlich höre ich so ein wohliges Geschnuffel und gucke.....Polly liebt es auch kuschelig! Dieser Hund ist einfach toll!


Jetzt muss ich leider eine ganze Ladung Molton waschen....aber ich hab' sie nicht gleich rausgeschmissen - zu süß! Wer kann diesem Blick ernsthaft wiederstehen???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen