Dienstag, 8. Oktober 2013

...braun? BRAUN!

Hej!! Braun ist eigentlich so gar nicht meine Farbe......aber da bin ich beim letzten holländischen Stoffmarkt über so ein braunes Stöffchen gestolpert....da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Tja, und da lag es dann, im Regal, so ganz alleine und isoliert zwischen all den anderen fröhlich bunten, roten, gelben und blauen, gemusterten, gepunkteten und geblümten Stöffchen. Es war ein richtiges Sorgenkind, weil mir so gar nichts dazu einfallen wollte. Und dann trudelte dieses wunderbare Zwergen-Webband ein, das so toll in der Farbe passte....und ich wollte schon lange den kleinen grünen Igel irgendwo unterbringen.


So entstand diese Traumtasche. Ich liebe sie sehr - weil sie einfach zu allem passt und den Herbst ein bisschen aufrüscht!
Und jetzt? Jetzt finde ich braun einfach super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen