Wohooooooo!
Es ist vollbracht! 3 lange Monate Recherche, praktische und theoretische, liegen hinter mir - 3 Monate im Übrigen, in denen meine beiden alten Singer-Omas ächzten und stöhnten und teils ganz ihren Geist aufgaben - und nun habe ich mir heute morgen mein neues Maschinchen bestellt.Anfang Dezember kommt sie und dann habe ich hoffentlich über die Weihnachtszeit genügen Muße, mich mit ihr anzufreunden....,
....damit der Frühling mit neuen Zauberstückchen beginnen kann!
Ich habe so lange überlegt, die Brother Innovis 955, die Husqvarna Viking H Class 600, diverse Pfaff- und Janome-Wunderwerke ausprobiert und probegenäht. Aber nun will ich mal was ganz Neues wagen - eine neue Marke, ein ganz neues System, ein unschlagbarer Preis: Die W6 N 6000. Ich kannte diese Marke auch nicht, bis ich hier im Netz auf viele Foren stieß, in denen die Maschinen von W6 sehr gut bewertet wurden. Und letztendlich sind ja die Bewertungen von Verbrauchern um Meilen mehr wert als die von sog. Experten!
Die Neue kann auch sticken - Neuland für mich, bisher habe ich nur appliziert und fand das sehr zeitraubend und mühsam. Die vorhandenen Stickmuster sind zwar teils ziemlich kindlich - aber wer weiß, vielleicht habe ich ja bald Gelegenheit, diese Motive auzuprobieren.
Bald wird es nämlich ein kleines neues Menschlein in meiner näheren Umgebung geben.
Und das ist mindestens genau so ein großer Grund zur Freude!
So liegen traurige und frohe Momente nah beieinander (siehe der vorangegangene Post), so ist das Leben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen