Sonntag, 27. Juli 2014

"Mami, was ist Deine Liebchenfarbe?"

"Bunt" - das ist immer meine Antwort auf die Frage meiner damals noch kleinen Tochter Lili gewesen - und daran hat sich auch nichts geändert. Obwohl meine Kinder seitdem verzweifelt eine der Farben herauszufinden suchen, die mein Favorit sein könnte.

Ich finde sie alle schön - und am Liebsten habe ich sie, wenn sie sich mehr oder weniger harmonisch zusammenfügen und zu einem fröhlichmachenden Ganzen werden. Das macht gute Laune, das bringt Farbe ins Leben und vertreibt jeden Ansatz von Grau, Langeweile und vom alltäglichen Einerlei.

Die psychologische Wirkung einzelner Farben ist bis in den letzten Winkel erforscht - ich brauche keinen Psychologen, um festzustellen:

Bunt    macht    glücklich!


So sind in den vergangenen Wochen wieder einige neue FIZZICATO-Taschen entstanden, bunt, fröhlich, funktional - einfach Sommer!





























So wird dieser Sommer hoffentlich auch werden: bunt, sonnig, fröhlich, voller guter Laune und vielleicht auch voller schöner Überraschungen!


In diesem Sinne: Genießt es!!!