Samstag, 19. Oktober 2013

...die Tücken der Technik!

Keine Ahnung, wieso, aber die Fotos, die ich Euch unten zeigen wollte, wurden nicht alle geladen, vielleicht waren es einfach zu viele (ich war zu fleissig! ;-) ) - deshalb kommt hier der Rest!
Tschühüß und Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!







































Hej! Tolles Wetter draußen!

Die Sonne lacht über Freiburg, das Thermometer zeigt unglaubliche 24°C und alle Menschen sind glücklich!

Aber meine Stimmung ist im Keller - immer noch das Nähmaschinenproblem. So vertreibe ich mir die Zeit mit zuschneiden und auf geordertes Material warten....DHL ist manchmal echt seehr langsam!

Ich hab mal ein paar Fotos rausgekramt mit Dingen, die ich so genäht habe... Brotkörbchen, Schlüsselanhänger, Taschen aller Art - manchmal mit Innenansicht, die mir so wichtig ist! Klickt Euch durch und habt Spaß!